Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
3Yüz // 3Faces Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 26.11.2014

Views: 607

Muss man hingehen und einfach erleben: Ich gehe gerne ins 3yüz, weil das Ambiente einfach wunderschön ist. Es gibt einen Club-Bereich, es gibt einen Shisha-Bereich, an Wochenenden wird auch Fußball übertragen, es gibt viele verschiedene Geschmackssorten von Shisha-Tabak, bis zu sehr fruchtigen, auch sehr süßen Tabak, Cocktails kann man da trinken. Es ist immer schön voll, schöne Atmosphäre, kann man einfach nur chillen, würde ich sagen. Die Bedienung ist 1A, vor allem hinter der Theke ist ein junger Herr, der macht seinen Job sehr gut, sehr freundlich. Musik ist vor allem türkisch, aber auch sehr orientialische Musik, aber ab und zu auch englisch, RnB und so, aber vor allem türkisch, orientialisch.

Status:

Kommentiert von am